Karnevalsgesellschaft Grenztal 1980 e.V.
Karnevalsgesellschaft Grenztal 1980 e.V.

Gästebuch:

Liebe Jecken,

herzlich Willkommen beim Gästebuch der KG Grenztal 1980 e.V.

wir freuen uns über eure Einträge!!!

(Bitte keine Beleidigungen o. Werbung)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Krefaldia (Dienstag, 12. Februar 2013 21:17)

    Hallo liebe Grenztaler,
    wir möchten uns bei Euch für eine superjeile Session bedanken, vor allen Dingen aber für die tolle und herzliche Aufnahme in Eure Gesellschaft.

    Wir freune uns schon jetzt auf die kommende Session.

    Svenja, Andrea und Thomas

    P.S.: Prädikat ***** Gesellschaft

  • henry sontrop (Montag, 21. Januar 2013 10:00)

    helau ihr lieben
    es war schön am samstag auf eurer jubelsitzung, man merkt an sich selbst man ist mit 60 nicht mehr der jüngste, trotzdem hat mir mein auftritt als büttenredner nach ca 10 jahren spaß gemacht es war
    ein schöner abend , ich danke der kg grenztal das ich mit dabei sein durfte.
    resonanz von den gästen, eswar wie immer schön....
    ich danke euch mit einem kräftigem krefeld HELAU bis zur session 2014

  • Edagr Schürcks (Mittwoch, 09. Januar 2013 11:54)

    Helau liebe Grenztaler-Karnevalfreunde....wünsche Euch eine Tolle Session 2012-2013 ...als Senator der KG Schultenbusch Essen sowie Mitglied der Ehrengarde der Stadt Oberhausen .

    Ihr habt eine sehr Informative Webseite gemacht...Big 5 an euren Webmaster

  • Olli Olé (Dienstag, 23. Oktober 2012 08:44)

    Hallo,

    ich lass Euch mal einen lieben Gruß da.

    Mein Name ist Olli Olé und ich bin Party- und Schlagersänger.

    Schaut doch auch mal auf meine Seite, denn hier könnt Ihr Euch meine Songs wie z.B.
    „Mach ma lecker einen fertig“, „Voll wie ne Eule“ oder auch „Wenn wir schaun, schaun, schaun“ anhören.

    Musikvideos gibt es von mir natürlich auch, z.B. „Voll wie ne Eule“
    http://www.youtube.com/watch?v=VB8rjw6xukA

    oder auch Auftrittsvideos
    http://www.youtube.com/watch?v=TrcCDygmdo4


    Und wenn Ihr für Eure Feier einen Stimmungsmacher sucht, dann könnt Ihr mich gerne für Eure nächste Feier buchen. Ich habe jede Menge Stimmungslieder im Gepäck. :-)

    Ich freue mich von Euch zu hören.

    LG Olli Olé
    www.olliole.de
    info@olliole.de

  • Donna Deelishious (Donnerstag, 29. März 2012 11:44)

    Danke das wir für euch auftreten durften :)) aber WO sind die Showbilder???? LG

  • Bastian (Montag, 06. Februar 2012 17:02)

    Hey eure Haussitzung wahr wieder mal spitze,
    supper Künstler supper Publikum viel zu Trinken einfach nen gelungener Abend allzeit wieder dabei.

    Gruß Bastian

  • Katrin Eckartz (Montag, 06. Februar 2012 15:46)

    Huhu ihr lieben,

    es war mal wieder super schön am Samstag bei Euch.
    Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei.
    Macht weiter so !!!

    Lieben Gruss Eure Katrin

  • Sascha B. (Freitag, 20. Januar 2012 15:13)

    Hallo ihr Jecken

    muss sagen, echt schöne page :) macht weiter so und wir sehen uns auf der Sitzung ;)

    LG
    Sascha

  • Sabrina KleinesMonster (Freitag, 20. Januar 2012 14:54)

    Bald isset wieder so weit und die Jecken laufen durch Krefeld City.....ich wünsche mir 20 Grad und Sonnenschein.....Helau!!!!! ;)

  • Lisalein (Freitag, 20. Januar 2012 14:27)

    Hey Ihr Lieben...

    nicht mehr lang (am 04.02.) und dann findet endlich die KG-Grenztal-Haussitzung statt!!! :)

    Auf eine tolle und erfolgreiche Show!

    Toi Toi Toi
    *ich drück die Däumchen*
    LG Lisalein

  • Bastian (Freitag, 25. November 2011 18:17)

    Hi ihr lieben tolle Website,

    Karnevalserwachen wahr wieder mal top bei euch,
    gute Laune viel Spaß und wieder mal nen toller
    Auftritt euerer Tanzgarde und zu trinken gabs auch reichlich *grins*.

    Macht weiter so und bleibt wie ihr seit

    Euer träuer dauer Gast Bastian LG an alle :D

  • B.Schommer (Sonntag, 13. November 2011 15:39)

    Runden anfangen.... Es hörte garnicht mehr auf. Es war eine grausam schöne Sauferei!!! Die Session hat schon richtig jeck angefangen.

  • Jaqueline Patschkowski (Samstag, 12. November 2011 13:49)

    Freu mich auf einen lustigen Abend mit euch!!!

    Großes Lob an Lisa, die Seite ist echt toll geworden!!!!

  • Lisalein (Samstag, 12. November 2011 12:29)

    Ich freue mich wahnsinnig auf die neue Session 2011/2012! :)

    Und heute Abend Beginnen wir erstmal mit dem Auslösen aus dem Rundenbuch... *grins*

    Das kann ja nur wieder ein verrückter Abend werden!

    Viel Glück beim Auftritt Mädels + Dennis :D

    LG

Druckversion | Sitemap
© KG Grenztal 1980

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.