Karnevalsgesellschaft Grenztal 1980 e.V.
Karnevalsgesellschaft Grenztal 1980 e.V.

Dies sind nur Bildzusammenfassungen, zu aktuellen Geschenissen kommt ihr links über den Link "Vereinsreport"

Krefeld Helau Session 2016/2017

Unser kleiner Rückblick zur letzten Session

Die Paraidesvögel haben wir dieses Jahr beibehalten, da der letzte Rosenmontagszug ausgefallen ist und wir unsere schönen, liebevoll hergestellten Kostüme noch präsentieren wollten.

In diesem Jahr haben wir viel erlebt, genaues könnt ihr unter Presse -> Vereinsreport nachlesen.

Hier zeigen wir euch ein paar Eindrücke.

Krefeld Helau Session 2015/2016

Unser kleiner Rückblick zur letzten Session

Unser Motto für die Sessio  2015/2016 war "Fastelowed auch für Paradiesvögel". Dieses Motto zog sich durch die ganze Session. Wir haben aufwenige Vogel-Kostüme gebastelt und diese zu vielen Veranstaltungen getragen. Leider isr in diesem Jahr der Rosenmontags-Zug ausgefallen und wir konnten unsere Kostüme nicht vollends demonstieren. Deswegen werden wir sie im nächsten Jahr nochmal tragen.

Krefeld Helau Session 2014/2015

Unser kleiner Rückblick zur letzten Session

Unser Motto für die Session 2014/2015 war "KG Grenztal im Rokoko-Fieber. Dieses Motto zog sich durch die ganze Session. Es wurden tolle Rokoko-Köstüme angeschafft, welche bereits auf unserer Haussitzung, auf der Sitzung unserer Freunde vom "Parlament" und im Rosenmontagszug getragen wurden. Des weiteren zogen unsere Damen an Altweiber mit den "Kriewelsch Alwiewern" durch ganz Krefeld.

Hier folgen nun einige schöne Fotos zur vergangenen Session.

Krefeld Helau Session 2013/2014

Ein kleiner Rückblick

Karneval 2013/2014 stand im Motto "Mexiko op Besöck - heißt´s lachen, feiern und tanzen"

Rosenmontag zogen unsere "Kleinen" in Uniform und der Rest in schönen roten Kostümen.

Krefeld Helau Session 2012/2013

Der Rosenmontagzug und seine Vorbereitungen

 

Wochen lang haben wir uns getroffen um Rosen zu drehen. Danke an Peter H. für das Gestell, Danke an Sponsor Winni, der uns sein Lager zum Arbeiten  zur Verfügung gestellt hat - und natürlich sein Auto.

 

Der Rosenmontag stand ganz unter dem Motto "33 Jahre KG Grenztal", deswegen gingen alle in ihren Uniformen. Einen kleinen Kälteschutz gab es schon, jedes Mitglied hat jetzt seine eigene Jacke bzw Weste.

Karnevalserwachen 17.11.2012

 

Am 17.11.2012 veranstaltete Haus Sieburg mit unserer Hilfe Karnevalerwachen. Präsidentinn Brigitte Schommer moderierte, DJ Klaus machte die Musik und die Große Garde führte ihre Gardentänze auf. Beim dem netten Beisammensein danach enstanden diese Schnappschüsse.

 

Wir wünschen allen Karnevallisten eine schöne Session 2012/2013.

Krefeld Helau Session 2011/2012

Haussitzung 2012 im Canapee Krefeld

 

Hier ein kleiner Zusammenschnitt unser Haussitzung 2012:

Wir hatten einen tollen Abend, super Künstler und ein engagiertes Publikum!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© KG Grenztal 1980

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.