Karnevalsgesellschaft Grenztal 1980 e.V.
Karnevalsgesellschaft Grenztal 1980 e.V.

Probetraining

Wie jeder weiß, zeigt sich Karneval auch immer von seiner sportlichen Seite. Unsere Tanzgarden gehen ohne Zwang aber mit Disziplin und viel Lachen, jede neue Session an. Gardetänze und Showtänze werden mit allen zusammen geplant und neu erlernt.

 

Die dazu passend tollen Kostüme, werden von der Mutter der Kompanie Brigitte Schommer (Präsidentin der KG)  mit viel Liebe zum Detail angefertigt und von unseren Mädels und Jungs Stolz präsentiert.

 

Also ihr habt Interesse am närrischen Treiben und wollte gerne Aktiv mitmachen? Dann versucht es doch mal bei unserem Probetraining. Die Mädels warten schon auf euch!

 

 

Trainingszeiten

Kleine Garde

Dienstags von 17.15-18.45 Uhr Sporthalle Mariannenstraße

 

Große Garde

Dienstags von 19.00-20.45 Uhr Sporthalle Mariannenstraße

Ihr solltet mitbringen… 


Große Garde: Du solltest im Alter von 16 - ... Jahre sein

(aber wir manchmal bei ETWAS jüngeren auch schonmal eine Ausnahme)

 

Kleine Garde: Du solltest im Alter von 6 - 14 Jahre sein

 

*für beide Garden gilt, ob männlich oder weiblich, du bist herzlich bei uns Willkommen!!!

 

Pssst....

Auch unsere schönen Uniformen warten darauf von euch getragen zu werden.



Probetraining Kontaktformular

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

*bitte Angeben ob für die "Große" oder die "kleine" Garde

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© KG Grenztal 1980

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.